Gästebuch

Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen. ;-)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 87 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Marion hat am 11.05.2017 09:09:42 geschrieben :

Gratuliere!
Hallo Inga,
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in der Landesmeisterschaft.
Die Mädels und ich drücken Euch für die Bundessiegerprüfung ganz doll Pfoten und Daumen!
LG Marion
www.diamonds-edition.de.tl
 
 

Ein trauriges Herrchen hat am 05.02.2017 23:02:43 geschrieben :

Ein Hund fehlt
Irgendwie ist die Willkommensseite nicht ganz vollständig...

Lg Katze
 

jule(Wurzel) hat am 01.08.2016 18:54:20 geschrieben :

toll toll toll
einfach nur klasse die seite

























Lg Jule,Heike, Annika und Daniel
 

Jule Lieske(Wurzel) hat am 01.08.2016 18:41:37 geschrieben :

supiiiiiii!
Hallo hier ist Jule ich war jetzt das 1mal aud deiner webseite die bilder und die kleinen Texte sind echt echt toll gemacht.Ich kannn garnicht glauben das die süßen mal soooooo klein waren.Ich würde mich freuen wenn jetzt noch ein paar mehr Fotos von Bogus kommen würden aber sonst ganz ganz toll deine Jule 
 

Dana (Homepage) hat am 21.01.2015 20:28:42 geschrieben :

Gruss
Hallo , da bin ich wieder einmal hier gewesen um einfach noch mal einen  lieben Gruss zu hinterlassen

LG Dana
 

Dana (Homepage) hat am 21.11.2014 22:42:51 geschrieben :

Gruss
Hallo einen netten Gruss hier in dem Schwarzbunten Gästebuch hinterlasse , schöne Seite 

Dana
 

Alex und Shot (Homepage) hat am 08.07.2013 13:50:14 geschrieben :

Danke und viel Glück!
Hi Inga,

danke für Deinen Eintrag auf unserer Seite!
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für heute!!

Liebe Grüße,
Alex und Shot
 

Susanne Krambs (Homepage) hat am 02.06.2013 22:18:07 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo ... Glückwünsche zur Landesmeisterin ... unter den schwierigen Bedingungen
LG Susanne
 

Nicole (Homepage) hat am 24.05.2013 08:46:46 geschrieben :

Daumen sind gedrückt!!!
Ich werde Samstag gaaaanz feste an euch denken und ordentlich die Daumen drücken!!!!
Viel Erfolg
 

Sabine Harder hat am 13.05.2013 16:05:10 geschrieben :

Grüße
Hallo ihr Lieben,
bin begeistert von Eurer schönen und informativen Seite. Habe mir gerade die OB-Videos aus Lübeck angesehen. Finde ich total schön, wie Ihr das macht.
Herzliche Grüße
Sabine
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >